Sonntag, 8. September 2013

Stoff aus dem Kurzurlaub

Was glaubt ihr haben Sabine und ich in Amsterdam gemacht? Nein ich meinte jetzt nicht Sightseeing! Das natürlich auch... als wir beim Albert Cuyp-Market waren, sind wir doch glatt über 3 Stoffgeschäfte gestolpert. Kurz einander angesehen und reingegangen - war ja klar. Ja und es ist nicht nur beim Schauen geblieben. Ebenso klar gewesen, oder?  Einen der Stoffe habe ich heute vernäht. Ich muss dazu sagen, dass ich diesen Schnitt aus einem Buch gearbeitet habe. Leider haben da die Maßangaben aus dem Topp-Buch überhaupt nicht gestimmt. Die Tasche wurde riesig - ich bin jedenfalls zu klein dafür.

Die wird jedenfalls bei der Taschen-Ausstellung bzw. Taschen-Party zum Verkauf angeboten. Näheres über Termin und Örtlichkeit wird hier bzw. auf Facebook noch mitgeteilt.

Jetzt wünsche ich allen noch einen gemütlichen Sonntag nachmittag!
Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar: