Samstag, 30. August 2014

So und nachdem ich wieder da bin, kann ich euch meine letzten beiden Quilts zeigen: Der erste Quilt ist für einen jungen Mann gewesen, der am 2. Mai zwei Jahre alt wurde. Der Quilt ist nach New York gegangen - ausgesucht hat das Motiv des Paneels mein großer Sohn Matthias, der Rest ist meine Kreation.

Dieser Quilt wurde zeitgleich gefertigt: Meine Freundin Gabi hatte am 28.4. einen runden Geburtstag - und das Alter verraten wir jetzt nicht ;) Der Quilt wurde aus einesm Batik Layer Cake und einer Jelly Roll gearbeitet - und das Ganze in den Ausseer Farben, weil meine Freundin dort beheimatet ist.
Und dazwischen hab ich noch eine Menge an Handtaschen und weitere Projekte geschaffen ... aber ich kann ja nicht alles auf einmal präsentieren!

Wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen