Sonntag, 25. November 2012

.. und der jetzt auch

Weil der 2. Sohn schon nachgefragt hat, wann dann endlich seine Decke fertig ist... ich muss aber schon sagen, dass ich diese nicht innerhalb einer Woche gearbeitet habe. Ich habe immer abwechselnd an beiden Decken gearbeitet, damit diese ungefähr gleichzeitig fertig werden. Daher kann ich so schnell die 2. Decke präsentieren. Und somit das 2. Stück von meiner Ufo-Liste streichen! Ein wunderbares Gefühl!!!

Diese Decke ist ebenfalls aus den Bali Pops - allerdings Farbe Coconut - gefertigt. Für diese Decke wurde eine Packung benötigt, zusätzlich ein wenig schwarzer Marbles für den inneren Border und einen Meter Batik Stoff für den äusseren Border. Die Reste der Bali Pops wurde für das Binding verwendet. So wurde alles aufgebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen