Samstag, 15. Dezember 2012

Wieder was geschafft

Und zwar meinen Seidenloop - hab doch längere Zeit daran gearbeitet, weil die Wolle ziemlich dünn war. Naja, echte Seide halt! Aber das Gefühl, wenn er um den Hals liegt, ist einmalig! Kann ich nur empfehlen!
Und jetzt zu den Materialangaben: Ich habe Spyder Silk Lace - 100% Seide, LL ca. 750m - 100g Strang in der Farbe graphite verwendet. Die Wolle gibts natürlich bei Sabine http://vielkreatives.blogspot.co.at/  Als Lochmuster hab ich mir das Muster Cassandra aus dem Internet rausgesucht - allerdings sieht man nicht wirklich viel davon. Ich habe mit NNr. 3,5 und einer Maschenanzahl von 52 ca. 120 cm gestrickt und dann zusammengenäht. Ich hab übrigens nicht die ganze Wolle verbraucht - wenn meine digitale Küchenwaage nicht irrt, dann hab ich noch 51g über!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen