Sonntag, 16. Dezember 2012

Noch vor Weihnachten

hab ich meinen X-Mas-Quilt fertig. Ist eigentlich nur eine kleinere Decke, die mich beim Stricken und Fernsehen wärmen soll.  Ich hab mich für ein Charm Pack aus Weihnachtsstoffen entschieden, weil  mich die Farben einfach angelacht haben. Und dabei konnte ich mich früher nie für X-Mas Stoffe erwärmen. Aber seitdem ich Sabine kenne, hat sich mein Geschmack in Sachen Stoffen ein klein wenig verändert!


Wieder die technischen Daten: Quiltgröße ist 1,10m x 1,30m. Dafür wurde ein Moda Charm Pack Flurry verwendet, dazu 65 cm vom weissen Beistoff, 60 cm für den Border und 30cm für das Binding. Ich hab es ein wenig mit der Maschine gequiltet - nur in den weissen Zacken und im Border. Ein paar Schlingerln und Sterne. Tja. Passend zu X-Mas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen