Montag, 1. April 2013

Bags, bags, bags....

So gehts die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Mit dem Ergebnis, dass ich mittlerweilen schon 6 Taschenprojekte im Kopf hatte. Nun ja, es sind eigentlich keine Projekte mehr, die nur im Kopf herumschwirren. Ich bin gerade dabei, bei Nr. 6 den Schnitt zu zeichnen. Und bei den anderen hab ich jedenfalls schon zugeschnitten oder sogar teilweise schon zum Nähen begonnen. Also bei Nr. 1 hab ich ja erst kürzlich eine Teilfertigung gepostet - und die war auch schon Anfang März fertig. Heute hab ich Nr. 2 fertig gestellt. Eine Tasche aus japanischen Stoffen. Ich wollte nur mal einen Schnitt ausprobieren - und ich muss gleich gestehen, dass er nicht von mir gezeichnet ist, sondern aus einem Buch.


Vorderseite


Rückseite
Stoffe habe ich aus meinem Fundus ausgegraben - und die Taschenfächer auf der Vorderseite hab ich absichtlich bunt gestaltet, damit die Tasche ein wenig "lebt".

So für heute werde ich die Nähmaschine in Ruhe lassen - jetzt ist nur mehr handnähen angesagt. Den 2 von meinen Bags sind Handnähprojekte. Ist praktisch, weil man das schnell mitnehmen kann. Und alle die mich kennen wissen, dass ich nie ohne Handarbeit aus dem Haus gehe ;)))

Wünsche allen noch einen gemütlichen Ostermontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen