Sonntag, 21. April 2013

Testbericht Supreme Slider mit Valdani Garn

Also ich mach gerade eine Quiltpause - übrigens: gleichzeitig kochen und quilten ist nicht sehr intelligent. Habe gerade versucht zu retten, was noch zu retten ist. Ich hoffe Papa wird's mir verzeihen ;)
Aber zurück zur Supreme Slider: Diese Matte ist wirklich super! Kein verkrampftes Schieben beim Freihandquilten. Durch diese Mappe schlittert der Quilt ganz leicht durch meine einfache Haushaltsmaschine. In Kombination mit dem Valdani Garn - wirklich super! und das ist erst mein 4. Maschinengequiltes Stück. War sonst immer nur ein Handquilter! Also ich kann diese Matte sehr empfehlen. Und wie immer zu beziehen bei Sabine: http://www.dashandarbeitsgeschaeft.at/
Auch ein Besuch in Winden am See lohnt sich!

Fotos kommen später!
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen