Donnerstag, 23. Mai 2013

Wieder einiges fertig gestellt....

allerdings nicht die Zeit gefunden, dass ich das auch hier festhalte. Aber mein Körper zeigt mir gerade, dass ich ein wenig auf mich schauen sollte -> Sommergrippe. So versuche ich jetzt die Tage ruhiger anzugehen. Gelingt mir gut, nachdem mich die Antibiotika ein wenig müde machen ;)
Aber dafür habe ich Zeit, die Fotos von meinem Handy runterzuladen und wieder was herzuzeigen:

Der Blueberry Quilt ist schon längere Zeit fertig gestellt - jetzt ein Bild mit dem Binding:


Gequiltet habe ich ihn mit der Maschine - ganz dezent. Die inneren Quadrate und den äusseren Border. Momentan liegt er zur Besichtigung dort auf, wo auch das Material gekauft wurde: in Sabines Handarbeitsgeschäft.

Bei Sabine habe ich das letzte Mal etwas entdeckt: Golfstoffe. Nachdem meine beiden Söhne golfen, war das natürlich ein Muss zu kaufen! Aus dem Paneel habe ich eine Decke gefertigt (die nächstes Wochenende stolz am Golfplatz präsentiert wird:

 

Fertiges Maß ist ca. 1,40 x 1,75m. Und noch etwas wurde aus dem Rest vom Golfstoff angefertigt - Verhüterli für die Golfschläger. Weil es nämlich so laut klappert, wenn man sein Golfbag von einem Loch zum Anderen zieht:


Auf die Verhüterli sind die Schlägernummern appliziert und mit einer Kordel verbunden, damit der Wind keines wegwehen kann!

So, ich werde mich dann wieder mal ins Bett verzupfen - um mich auszukurieren, damit ich nächste Woche wieder voll fit bin!

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen