Freitag, 24. Mai 2013

New York Bag

Gleichzeitig mit dem Golfstoff hab ich noch was bei Sabine entdeckt: einen New York Stoff. Der mich geradezu angesprungen ist und dabei gerufen hat: Ich bin die Tasche, die du schon lange machen möchtest. Voila - hier ist das gute Stück:


Da ich meistens dezent und dunkel gekleidet bin, wird das ein Hingucker sein. Übrigens - die Klappe sieht nur auf dem Foto schief aus - passt am Millimeter genau. ;)
Noch zu den technischen Daten: ich habe 70cm vom New York Stoff gekauft und eine Taschenbreite (ist bei mir 35cm verbraucht) - die Rückseite ist auch im NY Motiv. Der Rote Stoff ist ein Marble, wo nur die Vorderseite gebraucht wurde. Vom Futterstoff (war ein schwarz Gemusteter aus der Restekiste) habe ich 45cm verbraucht.

So für heute hab ich genug gemacht - jetzt ist ausrasten angesagt :)
liebe grüße karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen