Mittwoch, 5. Juni 2013

Kaffe Fasset Precuts bei Thalia

Heute hab ich geglaubt, dass mir meine Augen einen Streich spielen! War mal wieder beim Thalia um zu sehen, was es Neues an Büchern gibt. Bei 08/15 Patchworkbüchern dachte ich schlecht zu sehen: da lagen 4 Holzschachteln mit Rowan Precuts. Also Jelly Rolls, Charm Packs und Fat Quarter. Neugierig wie ich nun mal bin, hab ich mir das Ganze von der Nähe angesehen - um auch die Preise zu begutachten. Weil eigentlich glaubt man, dass man solche Precuts bei einer riesigen Kette ja viel günstiger als im Patchworkgeschäft bekommt. Große Abnahmemenge heißt ja normalerweise kleinerer Preis. Aber großer IRRTUM! Wenn man dort kauft, zahlt man für eine Jelly Roll sage und schreibe EUR 44,90  - bei Sabine im Patchworkgeschäft kostet die haargenau gleich nru EUR 38,00! Bitte das sind ja fast 20%, die Thalia draufschlagt - obwohl der Einkaufspreis sicher geringer sein wird.... Naja, wir Quilter wissen ja, wo man Stoffe einkauft - oder ????


Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen