Freitag, 14. Juni 2013

Zwei neue Taschen

sind wieder fertig geworden. Diesmal wurde aus dem Fundus rausgearbeitet - frau muss ja Platz schaffen, nachdem pausenlos schöne neue Stoffe in Winden ankommen :))))))

Zuerst eine japanisch angehauchte:
 
 
und dann eine kleinere in meinen Lieblingsfarben ;)))

War ein bissl mühsam, da die Tasche doch aus einiges Teilen bestand - ist hier jetzt nicht so gut ersichtlich. Aber die hatte es in sich! Da sind einige Stunden an Arbeitszeit draufgegangen!

Jetzt muss ich eine Pause machen, nachdem meine Bügelstation heute beschlossen hat, den Geist aufzugeben. Nicht ohne vorher einen kurzen gerissen zu haben und ich musste alle Geräte in der Wohnung neu einstellen *grmpf*

Na Gott sei Dank hab ich ja beim Wollausverkauf bei Sabine zugeschlagen - jetzt wird mir sicher nicht langweilig werden :))))

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar: