Sonntag, 23. Juni 2013

Ähnliches Modell wie NY-Tasche

Da ich an der Verbesserung des Schnittes arbeite, werde ich noch ein paar Taschen nähen, die sich vom Modell her ein wenig ähnlich sind. Aber dafür nimmt man halt dann immer wieder andere Stoffe ;) Bei dieser Tasche versteckt sich unter der Klappe noch ein kleines Seitenfach mit Zippverschluss. Den Ring mit der Lasche hab ich dafür weggelassen - da ich bei dem Stoff das Gefühl hatte, dass das stören würde. Aber bevor ich noch mehr schreibe: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die ist ja obercool (darf man cool in unserem Alter überhaupt sagen?). Bin schon auf die nächsten Taschen gespannt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich darf man das mit 28 noch sagen - lachhhhhhh

    AntwortenLöschen