Freitag, 9. August 2013

Weitere NY-Taschen

So und da sind sie: Zwei weitere New York Taschen sind entstanden. Nachdem die Freundinnen meiner Schwester so vom Stoff begeistert waren und auch so eine Tasche wollten, musste ich mein Modell ein wenig verändern. Es dürfen ja keine 2 gleichen Taschen existieren! Und hier sind die beiden:

Bei der Tasche mit dem schwarzen Untergrund ist wieder ein Grommit Ring eingearbeitet, wo ein Band als Verschluss durchgezogen wird. Bei der roten Tasche sind am unteren Rand der Klappe mehrere Ösen eingeschlagen. Unter der Klappe befindet sich noch ein Klettverschluss. Bei beiden Taschen gibt's auf der Rückseite Zippverschlussfach und innen ein Band mit einem Karabiner! Das Material gibt's wie immer bei Sabine zu kaufen: www.dashandarbeitsgeschaeft.at :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend!
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen