Donnerstag, 1. August 2013

Zwischendurch ein kleines Erlebnis

beim Friseur: Frau will ein Paar weisse Haare mit einer Pflanzenfarbe übertönen. Nix schädliches. Auf Hennabasis. Als das Handtuch unten war - kleiner Schock: Ich war haarmäßig ein Verschnitt vom Pumuckl und Pippi Langstrumpf. Friseur schneidet und fönt die Haare, und schleppt mich dann mit Spiegel auf die Straße, um mir zu zeigen, dass es nur drinnen bei der hellen Beleuchtung so schrill aussieht. Auf der Straße fährt gerade in dem Moment ein Feuerwehrauto vorbei und der Beifahrer schreit mir vom Fenster aus zu. Wie sagte meine Freundin dann so schön: Jo eh, der hat glaubt es brennt .....

In diesem Sinne werd ich jetzt mal wieder ans Werkeln gehen - die Hitze hat mich ein wenig lahmgelegt...

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Also ehrlich, die Haare schaun echt super aus. War er wenigstens hübsch der Feuerwehrmann? Dann kann er ja löschen :-D

    AntwortenLöschen