Sonntag, 12. Januar 2014

Eine geht noch ....

Ich höre immer zu, was diverse Leute über meine Taschen sagen. Über einige Anregungen bin ich sehr dankbar - manchmal bin ich auch gleich so neugierig, dass ich es sofort umsetze. So geschehen beim letzten Post, wo ich die Tasche mit dem Gesichter-Stoff gezeigt habe. Sabine meinte, dass dieses Tasche noch hübscher mit einem anderen Stoff als Träger sein würde. Da ich ja noch ein paar Stoffe zu Hause habe (nein, da zeig ich kein Foto her), habe ich mich gestern abend gleich hingesetzt und was nettes rausgesucht. Und hier das Ergebnis:

Der Stoff ist auch einer von Sabines neuen Zugängen. Und nachdem ich gerne fotografiere, hab ich den gleich nehmen müssen! Und nicht nur diesen ;). Das Schnittmuster für diese Tasche habe ich auch gerade in Arbeit - die Nähanleitung ist schon geschrieben!

Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebe Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen