Montag, 6. Januar 2014

Wie gestern angekündigt...

... hatte ich eine weitere Tasche zugeschnitten. Und obwohl ich gestern bis um 1 Uhr früh an der Nähmaschine gesessen bin, wurde ich nicht fertig. Der Taschenschnitt (ich dachte mir, dass ich es einfach mache und einen fertigen Schnitt aus einem Heft nehme) hat nicht gepasst. und ich musste mehrmals trennen und was verändern. Aber egal: jetzt ist sie fertig!!!

 
Themenstoff Amerika und das erste Mal habe ich Taschengriffe aus Kunstleder an eine Tasche angenäht.
 
Jetzt ist mal ein kurzer Taschenstopp ausgerufen - meine neue Couch wartet schon auf eine Überwurfdecke. Also weniger die Couch - ich möchte sie ein bissl vor den Jungs schützen ;) Aber ich werde mich damit nicht so lange aufhalten - Jelly Roll Race ist angesagt!!!!!
 
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen