Sonntag, 5. Januar 2014

Ich bin wieder hier...

in meinem Revier.. war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt. So hat es Marius Müller Westerhagen gesungen - und es hat genau das getroffen! Die stille besinnliche Vorweihnachtszeit gibt es nicht - zumindest nicht für mich! Die stillste Zeit des Jahres ist die hektischste Zeit des Jahres! Aber wie alle Jahre wider: GESCHAFFT! Und heute bin ich seit langer Zeit wieder an der Nähmaschine gesessen. Und was ist es geworden? Richtig: eine neue Tasche, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


Den Stoff hab ich erst kürzlich bei Sabine entdeckt und der hat mich direkt angeschrien, dass ich ihn mit nach Hause nehmen soll. Naja, da hab ich nicht lange nachgedacht und schwupps war er im Körbchen. Wie ein paar andere auch, den Sabine hat wieder tolle Sachen geliefert bekommen - und mein Kopf ist schon wieder voller Ideen!

Ich werde mich mal wieder zu meiner Nähmaschine begeben - hab nämlich noch eine weitere Tasche zugeschnitten...

Wünsche noch einen gemütlichen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen